The Spirit of FALCO

Hans-Peter Gill & Band



Hans-Peter Gill

Seit dem 14.1.2013 ,Hans-Peter Gill ist der einzige von der FALCO PRIVATSTIFTUNG offiziell autorisierte Falco-Double Solokünstler Deutschlands.

Seit 2006 ist Hans-Peter Gill mit seiner Falco-Tribute Live Band auf den Bühnen in ganz Deutschland,Österreich und der Schweiz unterwegs

Am 23.Februar 2007 besuchte er Falco´s Mutter Maria Hölzel in Wien, Sie bejahte Hans-Peter's Vorhaben Falco's musikalische Werk weiter hoch zu halten.

2012 spielte er live mit der originalen Falco Band im Wiener U4 zu Conny de Beauclairs 60 Geburtstag und begeisterte.

 

Hans-Peter Gill lebt Falco - offiziell und autorisiert!



Hans-Peter Gill, der beste Falco Double Darsteller den ich je gesehen habe!Ich bin unglaublich froh und dankbar Hans-Peter, der seit sehr vielen Jahren, als einen guten Freund und Wegbegleiter an meiner Seite zu haben!Ich machte in den letzten 15 Jahren mit sehr vielen Double Darstellern Bekanntschaft, aber leider schaffte es bis dato keiner, mich zu überzeugen. Bis ich Hans-Peter bei einer Show im Fernsehen kennengelernt habe: er überzeugte mit seiner Ausstrahlung, Gestik, Gesang und nicht zu vergessen, mit seinem Charakter und Menschlichkeit! Er ist ein Double, der den Geist des Falken lebt, neu interpretiert und uns für kurze Zeit mit in seine Welt nimmt.Es ist ein Genuss Hans-Peter Gill live zu erleben!! Danke für die unglaubliche Show im CIRCUS KRONE!!!                                

Katharina Bianca Vitkovic (29.10.2015)


Ich durfte Hans-Peter dieses Jahr zum ersten Mal live erleben und möchte einen jeden raten an dieser unglaublichen Atmosphäre teilzunehmen! Ich war den Tränen des öfteren sehr Nahe … ich dachte der Falke ist wieder da! 

Isabella Vitkovic (29.10.2015) 


Interview! Schlager Planet >>INTERVIEW!